Fotografie

Fotos sind ein großartiges Werkzeug um Gefühle und bestimmte Situationen für die Nachwelt festzuhalten. Zur Fotografie bin ich dabei nur durch Zufall gekommen.

Dies hat sich aber in den Jahren  sehr gewandelt, da ich hier auch eine Begeisterung für die Eventfotografie gewonnen habe. Dies durfte ich auf den German Dev Days in Frankfurt, der devcom und RESPAWN in Köln und auch auf der Cologne Game Conference beweisen.

German Dev Days 2017

devcom und RESPAWN 2017

Cologne Game Conference 2017

Private Impressionen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s